Willkommen bei Deinen GAUMENFREU(N)DEN!

Jede(r) is(s)t einmalig! - Genau wie Du!

Deshalb verdienst Du etwas, das genauso einmalig ist!

Meine GAUMENFREU(N)DE - Das kulinarische FREUNDEBUCH

 

Koch-und Rezeptebücher gibt es viele.

Doch diese sind oft unpersönlich und nicht alle Rezepte treffen den eigenen Geschmack.

Wäre es nicht schön, eine einmalige kulinarische Schatzkiste zu haben? So einmalig wie Du selbst?

Vollgepackt mit Genüssen von, für und mit Deinen Liebsten!

 

Genau das gibt es jetzt: Meine GAUMENFREU(N)DE...

Drei Bücher in einem:

Meine GAUMENFREU(N)DE - Das ist...

 

...ein Freundebuch,

in dem sich alle Lieblingsmenschen verewigen können.

Wie ein eigenes soziales Netzwerk,

nur viel persönlicher und zum Anfassen!

 

...ein ganz persönliches Kochbuch

für jede Menge Rezepte von Freunden:

die wissen was einem schmeckt!

 

...ein hochwertiger kulinarischer Bildband

mit leckeren Gaumenfreu(n)den für das Auge

 

Ein ganz persönliches Album,

einzigartig auf der Welt, Dank Dir und Deiner Freunde.

 

Meine GAUMENFREU(N)DE

 

Der erfrischende Mix aus Freundebuch, Rezeptesammlung und kulinarischem Bildband macht glücklich!

 

Im Album können sich außer Dir selbst noch 50 Deiner Freunde mit Ihrem Profil und einem leckeren Rezept eintragen.

Zudem gibt es noch jede Menge lustige Fotos von essbaren "Gaumenfreunden", die übrigens ALLE VEGETARISCH sind!

 

Meine GAUMENFREU(N)DE - Ein echter Leckerbissen!

Ob für Dich selbst, oder als das ideale Geschenk für Deine Liebsten.

Druckversion | Sitemap
© Gusto Impressum:G. Kiefer, Langgasserweg 14, 76863 Herxheim